inteszemet.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Inteszemet.startbilder.de.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Rail Austria Treffen in Koblenz Lützel

(Martin Morkowsky, 19.10.2009 22:48)

Patrick Emelius schrieb:

Sehr geehrte Rail-Austrianer,
Aufgrund der sehr positiven Idee vom Besuch des Rail Austria Treffens in Koblenz-Lützel und Umgebung hätte ich folgenden Termin in Aussicht. Es ist der 21.11.2009 und Ich bin gerade dabei eine Führung durch das Eisenbahnmuseum zu Organisieren. Ich habe mich bereits mit dem Museumsmitarbeitern in Verbindung gesetzt und hoffe das das noch Klappen wird. Wenn das Museum geschlossen ist, palne Ich das auf Frühjahr 2010 um. Ich werde euch noch über eventuel auftreten Kosten für Eintritt mit Führung informieren. Ich bitte um noch ein wenig Geduld und versucht schon einmal euch für diesen Tag nichts vorzunhemen. Wer mit kommen möchte soll sich bitte bei mir unt https://www.Patrick628Emelius @web.de melden. Für Rückfragen ruft mich bitte unter 0151/57383825 an. Da Ich noch zur Schule gehe bitte Ich euch darum mich erst gegen 15 Uhr anzurufen.

Mit freundlichen Grüßen

P. Emelius

Klasse Idee , ich werds mir vormerken !

Gruß Martin

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:

Statistik Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.